Bauchroller Bariga

  • 9905
Der Ab Wheel Bariga ist das ideale Trainingszubehör für ein noch intensiveres... mehr
Produktinformationen "Bauchroller Bariga"

Der Ab Wheel Bariga ist das ideale Trainingszubehör für ein noch intensiveres Bauchmuskeltraining. Neben den Bauchmuskeln werden auch die Rücken-, Gesäß-, Arm- und Beinmuskulatur sowie Koordination und Körperspannung angesprochen. Das Trainingsgerät ist für fortgeschrittene Benutzer geeignet, die bereits eine gewisse Körperstabilität haben.

Dank seines kompakten Designs eignet sich das Ab-Rad nicht nur für den Fitnessbereich, sondern ist auch jederzeit unterwegs einsatzbereit. Der massive Stahllenker kann durch Abziehen der Gummigriffkappen leicht entfernt und noch kleiner verstaut werden. Die Griffe bieten dank der Riffelung und der Rillen einen sicheren Halt während des Trainings. Das gummierte Profilrad sorgt für einen komfortablen und gepolsterten Lauf.

 

Material: PP, PVC, TPR
Farbe: Schwarz-Grau
Größe: 25 cm
Durchmesser: 17 cm
Weiterführende Links zu "Bauchroller Bariga"
Zuletzt angesehen