Bamusta® Cuatro

Farbe:

  • 9000A
Sobald der Benutzer auf das Bamusta Cuatro Pad  steigt, beginnt er automatisch mit dem... mehr
Produktinformationen "Bamusta® Cuatro"

Sobald der Benutzer auf das Bamusta Cuatro Pad steigt, beginnt er automatisch mit dem Gleichgewichtstraining. Durch sein Gewicht wird eine Kompression erzeugt, wodurch sofort die Koordination und Balance des Anwenders gefordert wird. Durch die rutschfeste Waffelstrukur ist eine hohe Sicherheit gegeben. Zudem ist es wasserabweisend und einfach zu reinigen.

  • max. Belastbarkeit 300 KG
  • rutschfest
  • Übungsanleitung zum Download
  • neues Material und extrem robust!
  • inklusive Verkaufverpackung

UEbungsanleitungPoster6VcVVo9UxmsAH

 

 

Farbe: Anthrazit, Blau, Rot
Individualisierbar: Ja
Lieferumfang: 1 Stück
Material: Schaumstoff
Größe: 48 x 39 x 6 cm
Verkaufsverpackung: Ja
Weiterführende Links zu "Bamusta® Cuatro"
Verfügbare Downloads:
Zuletzt angesehen